Das Modell der Bürgerstiftungen hat sich in Deutschland in den letzten Jahren sehr erfolgreich entwickelt. Inzwischen gibt es über 400 Bürgerstiftungen. Viele Menschen sehen in der Bürgerstiftung eine echte Chance, die Entwicklung in ihrem Wohnort und in ihrer Heimat zu unterstützen.

Geplante Stifterversammlung am 11. November 2020

Liebe Stifterinnen, liebe Stifter der Bürgerstiftung Winsen (Luhe),

aufgrund der kürzlich von der Bundesregierung für November beschlossenen Corona-Schutzmaßnahmen kann die für Mittwoch, den 11. November 2020 vorgesehene Stifterversammlung im Marstall leider nicht stattfinden.

Wir bedauern dies sehr, halten die Entscheidung des Bundes und der Länder aber von der Sache her für richtig.

Wir bleiben zuversichtlich, dass die Maßnahmen greifen werden und sich die Lage soweit beruhigt, dass wir dann gemeinsam mit Ihnen im Frühjahr 2021 die Stifterversammlung nachholen können.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Gesundheit und bereits jetzt eine friedvolle Advents- und besinnliche Weihnachtszeit.

Bleiben Sie gesund und helfen Sie Ihren Mitmenschen, wo es möglich ist - von BÜRGER zu BÜRGER!

Ihr Vorstand der BÜRGERSTIFTUNG Winsen (Luhe)

IBS_Guetesiegel_2017-2019_RGB_medium.JPG

Hier können Sie die Meldekarte für die Bürgerstiftungsboxen herunterladen...

klicken Sie hierfür auf das Bild...