Schröder Immobilien MEETS Bürgerstiftung

Was haben leckere Torten und kunstvolles Gebäck

mit Häusern, Wohnungen & Grundstücken zu tun?

Eigentlich nichts, aber für den guten Zweck treffen sie aufeinander. Am Sonntag, den 5. Mai 2019 veranstaltet die Bürgerstiftung Winsen im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags einen Tortenback-Wettbewerb. Wie in den vergangenen Jahren, können HobbykonditorInnen Buttercremebomben, Cupcakes, Obstböden und anderes köstliches Backwerk am Sonntag zwischen 12:00 und 12:45 Uhr am Stand der Bürgerstiftung vor dem alten Rathauseingang zur Prämierung einreichen.

Ab 13 Uhr werden die schmackhaften Torten- und Kuchenstücke dann, mit der Unterstützung einiger Mitarbeiter von Schröder Immobilien, gegen Spende abgegeben. Die Einnahmen fließen in die Projekte der Bürgerstiftung, und zwar traditionell an verschiedene Institutionen unserer Heimatstadt Winsen. Dazu gehören zum Beispiel Projekte an Schulen und Kindergärten - aktuell unterstützt die Bürgerstiftung unter anderem den Ausbau der Wehenterrasse im Winsener Krankenhaus.

"Wir von Schröder Immobilien als alteingesessene Winsener Firma, möchten unseren Teil dazu beitragen und verlosen am Sonntag Einkaufsgutscheine für verschiedene Winsener Geschäfte." Selbstverständlich fließen auch diese Einnahmen in die Projekte der Bürgerstiftung.

Also! Machen Sie sich am Sonntag auf zum Shopping nach Winsen! Lassen Sie sich die leckeren Torten schmecken und versuchen Sie Ihr Glück beim Lose ziehen. Und nebenbei ist an diesem Sonntag auch noch Automesse in der Winsener Innenstadt - Kommen Sie vorbei!