Vorstand und Beirat

Die Bürgerstiftung Winsen (Luhe) wird von einem Vorstand geführt. Entsprechend den Richtlinien der Initiative Bürgerstiftungen e.V. darf kein Vorstandsmitglied Mitglied des Stadtrates, des Kreistages oder des niedersächsischen Landtages sein. Der Vorstand der Bürgerstiftung Winsen (Luhe) wurde auf der Gründungsversammlung für 3 Jahre gewählt. Vorstand und Beirat arbeiten ehrenamtlich.

Die Vorstandsmitglieder sind:

ubauer.jpg

ULRIKE BAUER-HASSLINGER

Vorsitzende

+49 (0) 170 2416 081

51 Jahre alt, verheiratet, selbstständige Rechtsanwältin, Notarin und Fachanwältin für Familienrecht in Winsen

roufflair.png

KERSTIN ROUFFLAIR

+49 (0) 4171 8483 968

60 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter, Relationship Managerin Private Banking bei Norddeutsche Landesbank, Hamburg

uneumann.jpg

ULRICH F. NEUMANN

Finanzen

+49 (0) 175 1851 072

59 Jahre alt, verheiratet, einen Sohn, Dipl.-Kfm. in der Steuerabteilung des Verbandes norddt. Wohnungsunternehmen e.V. in Hamburg

gütesiegel.jpg

Der Stiftungsbeirat überwacht und berät den Vorstand. Er ist auf 5 Jahre gewählt.

Dem Stiftungsbeirat gehören:

• André Wiese (Vorsitzender),